Google blockt Mails

Patrick Ben Koetter p at sys4.de
Mo Mär 4 17:16:22 CET 2019

* Uwe Drießen <driessen at fblan.de>:
> Google Germany GmbH
> 040 8 08 17 90 00
>
> Verabredet euch dann sind da mal die Leitungen dicht
> Und immer höflich bleiben die Telefonisten können nix für *gg

Als List-Admin grätsche ich an dieser Stelle rein:

Ich halte es für falsch, hier zu Aktionen gegen einen Dienstleister
aufzurufen und gleichzeitig "Verabredet euch dann sind da mal die Leitungen
dicht" anzumerken. Ich werte das als Absicht, dem Ziel (hier: Google)
wirtschaftlichen Schaden (nicht erreichbar == DOS) zuzufügen.

"Verärgert sein" kann ich nachvollziehen. "Schaden zufügen" steht nicht auf
der Liste der Dinge, die ich nachvollziehen kann.

Ich bitte um eine angemessene Auseinandersetzung.

https://sys4.de, +49 (89) 30 90 46 64
Schleißheimer Straße 26/MG,80333 München