AW: Google blockt Mails

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Mo Mär 4 21:17:09 CET 2019

Nein das ist nicht die Lösung weil es auch einige gibt die selbst mit dem Workaround keine Mails an google rausbekommen

Noch nicht mal an ihr eigenes Mailkonto bei Google
Es sei denn sie Antworten auf eine Mail von sich selber die zuerst über Google gesendet wurde :-)

Heute Mittag 2 Stunden lang hin und her getestet bzw. der Kollege alleine seit heute Morgen 9 Uhr.

Waren das noch weitere technische Lösungen? :-))

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen
--
Software & Computer