Rspamd fuzzy_check Modul

J. Fahrner jf at fahrner.name
Mo Apr 5 08:50:55 CEST 2021

Hallo,
verwendet hier jemand rspamd mit dem fuzzy_check Modul und dem Server
fuzzy.rspamd.com?

Ich hab das Gefühl das tut bei mir nicht. Wenn ich die Dokumentation
richtig verstehe, sollte das per default enabled sein.

options.inc enthält bei mir:
filters = "chartable,dkim,regexp,fuzzy_check";

Eine lokale Modul-Konfiguration für das fuzzy_check Modul habe ich nicht
(allso alles Default-Werte).

In der Modul Doku heisst es:

"If you use rspamd.com feeds (enabled by default) you need to ..."
https://rspamd.com/doc/modules/fuzzy_check.html

Meine Mails enthalten jedoch keine FUZZY_* Symbole, daher nehme ich an,
dass da irgendwas nicht funktioniert.

Gruss
Jochen