CentOS Nachfolger für Postfix & Co

Lars Täuber taeuber at bbaw.de
Mi Aug 18 15:27:21 CEST 2021

Hallo!

Wir hier haben mit Ubuntu keine Probleme, würden aber beim nächsten Mal auf Debian setzen.

Grüße
Lars

Wed, 18 Aug 2021 14:19:21 +0200
Andreas Wass - Glas Gasperlmair <a.wass at glas-gasperlmair.at> ==> postfix-users at de.postfix.org :

--
                            Informationstechnologie
Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften