CentOS Nachfolger für Postfix & Co

Juergen Dollinger juergen.dollinger at ulm.ccc.de
Mi Aug 18 15:42:17 CEST 2021

Andreas Wass - Glas Gasperlmair wrote:
>    Daher meine Frage an euch:
>    Welche freie Distribution für Postfix, Dovecot, Amavis, ClamAV,
>    Spamassassin und Roundcube würdet ihr empfehlen?

Habe das auf nem Debian am Laufen. Allerdings hab ich mir vorgenommen
neue Installationen auf Devuan (Debian ohne systemd) zu machen. Ich
schaetze jede Distri sollte es tun, jeder nach seiner Gewohnheit, wenn
du nen Red Hat Clone gewohnt bist warum nicht Red Hat /Fedora?

--
\ J. Dollinger FAW/n Ulm |zeitnot at irc| http://www.home.pages.de/~zeitnot/
 \    "What're quantum mechanics?"   --   "I don't know. People who    /