Re-2: Gibt es eine Beschränkung bei der Anzahl der Empfänger bei Einlieferung per SASL?

j.burbach at jo-it.net j.burbach at jo-it.net
Do Feb 25 19:43:41 CET 2021

Hallo Markus,

gerade eben hatte ich auch noch das gefunden da ich mir überlegt habe dass deren Programm vielleicht alles gleichzeitig schicken möchte.
smtpd_client_connection_count_limit (default: 50)

Das von Dir hört sich auch möglich an.
default_destination_recipient_limit = 50

Ich lasse es morgen den Kunden testen.

Herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort!
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Joachim