Emails an T-Online mit eigener Domain und Postfix Server ohne Impressum macht Probleme

Walter H. Walter.H at mathemainzel.info
Mi Mär 31 09:05:49 CEST 2021

On 31.03.2021 06:33, Florian Schaal wrote:

> Das mag sein, bei t-offline will aber für die Domain des Mail-Servers
> eine Webseite, "die eine Anbieterkennzeichnung mit sämtlichen
> Kontaktdaten beinhaltet."

kann jetzt jemand erklären, wie der Mailserver des checken kann ohne
dressierte Affen  - analog dem Fräulein vom Amt von anno dazumals - f.
den Betrieb zu benötigen?
(bei einer Institution, welche den Unterschied zwischen Mail Header und
Log des Mailservers nicht kennt mehr als fragwürdig)

bzw. hat jemand eine t-online.de Mail Adresse f. mich f. ein Testmail?