AW: Emails an T-Online mit eigener Domain und Postfix Server ohne Impressum macht Probleme

ludicree at gmail.com ludicree at gmail.com
Mi Mär 31 17:47:59 CEST 2021

Hi,

sehe da zwei Möglichkeiten.

Entweder so viel Mail kam an, das es aufgefallen ist. Jemand schaut auf die Domain, entscheidet sie auf die Liste zu tun mit u.g. Rückmeldung.

Oder es handelt sich um einen temporären Unsinn eines einzelnen Verwirrten, der das nicht lange händisch aufrecht erhalten kann.

Wie auch immer, entspricht nicht RFC, würde ich ignorieren.
Oder denen bei TOL mal schreiben, das sie nicht ihr eigenes Internet erfinden können.

Ggf. die Mail anders leiten bis der Unsinn aufhört.

Gruss,
Ludi