meine Emails landen bei Gmail im SPAM Ordner

maillistpostfixgerman at mytelpbx.com maillistpostfixgerman at mytelpbx.com
Do Mai 13 16:37:40 CEST 2021

Hallo,
hatte neulich ja schon geschrieben das ich Probleme hatte/habe Emails an
T-Online loszuwerden.
Nun hatte ich gestern Abend Probleme das sich meine Emails bei jemanden
im GMail SPAM Ordner wiedergefunden haben.
Wie kann es zu dieses anscheinenden fortlaufenden blacklisten kommen.
Ich sende nur wirklich ganz wenige Emails von dieser Doamin.
Soll ich nun eine neue Domain "mieten" um meine Emails zu versenden oder
was macht man da. Emails rein habe ich ja keine Probleme.
Gruss