Verständnisfrage

Juergen Dollinger juergen.dollinger at ulm.ccc.de
Fr Feb 11 22:35:47 CET 2022

Markus Winkler wrote:

Alles was du schreibst stimmt offenbar.

> http://www.postfix.org/LOCAL_RECIPIENT_README.html
> http://www.postfix.org/VIRTUAL_README.html

So viele READMEs, ich hatte mich auf ADDRESS_VERIFICATION_README.html
gestuerzt ohne recht schlau draus zu werden. Darauf war ich gestossen
weil 'Papierkorb' von reject_unverified_recipient sprach.

Bleibt die urspruengliche Frage warum das bei 'Papierkorb' nicht
funktioniert hat.

Auf jeden Fall hab ich in dem thread einiges gelernt.

--
   /"\                               Jürgen Dollinger
   \ /     ASCII Ribbon Campaign     FAW/n Ulm