MXToolbox meint "DNS Record not found"

Christoph Kukulies kuku at kukulies.org
Mi Nov 1 10:26:38 CET 2023

Danke, Markus,

ja, an die Adresse habe ich zunächst geschrieben, worauf ich dann die Email zurückbekam, mit diesen Richtlinien.
Wenn man nun keinen Webserver fahren will? Und muß ein Webserver immer die Adresse des Betreibers offenlegen, wenn man keine Dienste
anbietet? T-Online könnte sich doch die Adresse vom whois Service holen. Gut, die sind mittlerweile auch zugeknöpfter.

Grüße
Christoph