Max number of IP connections (16) exceeded

Christoph Kukulies kuku at kukulies.org
Do Nov 9 16:54:50 CET 2023

Danke, Patrick,

das ist schon mal gut geraten. Auch, daß dovecot im Spiel ist. Das wird es wahrscheinlich sein. Tabletts der Familienmitglieder, zwei Rechner von mir, mein Mobilphone.

Und gefunden.

Nov  9 11:55:07 mail dovecot: imap-login: Disconnected: Maximum number of connections from user+IP exceeded

Grüße

Christoph