Keine logs mehr in /var/log/mail.log, stattdessen in syslog

Markus Schönhaber postfix-users-de at list-post.mks-mail.de
Mi Okt 4 14:57:45 CEST 2023

04.10.23, 14:26 +0200, Christoph Kukulies:

Deswegen schrieb ich "Standardmäßig":

| maillog_file (default: empty) [1]

Und wenn Du maillog_file nicht gesetzt hast, gilt also, was ich unten
gesagt habe: postfix hat wenig Einfluss darauf, wo Log-Meldungen landen.
Die Ursache für Dein Problem findest Du also höchstwahrscheinlich nicht,
indem Du die Konfig Deines Postfix durchwühlst.

[1]: https://www.postfix.org/postconf.5.html#maillog_file

--
Gruß
  mks