Blocked using b.barracudacentral.org

Christoph Kukulies kuku at kukulies.org
Do Okt 12 09:06:49 CEST 2023

Ja, das mit dem Verschleiern ist immer blöd.
Den Absender wollte ich nicht bloßstellen und dann passieren immer solche „Unfälle“, daß man vergißt, etwas zu obfuskieren.

Ich will jetzt diesen Fall nicht weiter unterfüttern.

Essenz soweit scheint zu sein, daß die neue IP, die der absendende Server bekommen hat ( auf die ich in den letzten Tagen ebenfalls eine Migration durchgeführt habe, nur ist da der mail server CommuniGate), eine „Vorbelastung“ bei b.barracudacentral hat.

Ich weiß momentan nicht, ob das Sache von Hetzner ist, das abzustellen oder ob ich mich selber darum kümmern muß.

Wird eigentlich diese Liste von Suchmaschinen durchfischt?

Grüße
Christoph