MXToolbox meint "DNS Record not found"

Christoph Kukulies kuku at kukulies.org
Di Okt 31 15:42:11 CET 2023

Happy Halloween, allerseits,

Ich hatte dieser Tage eine Ablehnung meines Mail servers bei t-online:

<einkauf at haendler.com>: host smtp-01.tld.t-online.de[194.25.134.76] refused to
   talk to me: 554 IP=65.108.157.94 - None/bad reputation. Ask your postmaster
   for help or to contact tobr at rx.t-online.de for reset. (NOWL)

Habe dann dort hin geschrieben und um Aufhebung der Sperre gebeten.

In dem Zusammenhang habe ich bei Mxtoolbox noch mal einen MXLookup Test von mail.kukulies.org  gemacht und wundere mich darüber:

M.E. habe ich die entsprechenden Einträge. Was soll dann "DNS Record not found" heißen?

Grüße
Christoph