Dmarc reports selber machen

Christoph Kukulies kuku at kukulies.org
Do Sep 26 09:47:55 CEST 2024

Ich habe dmarc auf meinem Server eingerichtet und bekomme in unregelmäßigen Abständen von den unterschiedlichsten Institutionen jetzt diese dmarc-EMails,
die ich momentan einfach an meinen Benutzer dmarc weiterleite, mangels Zeit und Lust, mich derer weiter anzunehmen.

Jetzt will ich das aber doch mal in Angriff nehmen und frage, wie ich das am besten mit Bordmitteln anstelle, ohne mich jetzt irgendwo registrieren zu müssen (PowerDmarc , EasyDmarc etc.)

                  Value v=DMARC1; p=quarantine; rua=mailto:dmarc at mydomain.org;

Danke im voraus.

--
Christoph