[postconf-devel] Der Masterplan

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Fri Aug 15 15:29:33 CEST 2008

Mail: postconf-devel at de.postfix.org

Oder sollen wir dafür und für Checkin-Notifications
postconf-developers at de.postfix.org einrichten? Scheint mir fast besser, sonst
sinkt die SNR so ...

> 3.2) Wenns nichts zu Ändern gibt, alles gut :-)
>
> Ich hab gleich zu SVN eine Frage: ist es möglich hier nur
> die postconf.5.html zu ziehen und nicht das ganze Repository
> lokal vorhalten zu müssen?

Ja. Hier ein Beispiel für die Datei address_verify_map.xml in
trunk/templates/:

$ svn export svn://de.postfix.org/postconf/trunk/templates/address_verify_map.xml address_verify_map.xml

Ist das denn nötig? IMO soll das Skript später auf de.postfix.org laufen. Da
kann es ja ein Repository bei sich liegen haben. Oder findest Du das
Platzverschwendung? :)

state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

Patrick Koetter            Tel: 089 45227227
Echinger Strasse 3         Fax: 089 45227226
85386 Eching               Web: http://www.state-of-mind.de

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563