[postfix-users] virtual-alias-domains vs. transport-map

Michael Weber weber at rising-systems.de
Fr Dez 19 15:09:44 CET 2008

Ich habs mit dem Workaround erschlagen, dass ich alles rausfiltere was ich nicht haben darf/will und das macht der Kollege cron alle 5 minuten ... bis ich dann sicher bin das alles geht und ich die Aliase in confixx komplett entsorgen kann.

Besten Dank für die Mühen an alle (auch die, die noch nicht gemail haben :-)

Schöne xmas und guten Rutsch!!

 /Byte

Michael Weber, GF, http://www.rising-systems.de/, weber at rising-systems.de
rising systems networks GmbH, Elisabethstraße 44-46, 40217 Düsseldorf
fon +49 211 903294-0, direkt -121, fax +49 211 903294-444
VAT DE 192305838 * DUNS 315108956 * TAX 5 106/5723/2489 * HRB 35549 Düsseldorf