[postfix-users] Postfix CCARGS

Stefan Förster cite+de-postfix-users at incertum.net
So Sep 20 12:28:35 CEST 2009

* Robyn Bachofer <r.bachofer at googlemail.com>:
> nach mehreren Jahren Postfix betrieb wollte ich etwas aufräumen und die
> neuste Postfix Version selber bauen und nicht die älteren Pakete von Debian
> verwenden.
>
> -> Leicht gesagt und eigentlich auch leicht gemacht.

Mach's Dir halt nich so schwer, zieh Dir die Sourcen aus unstable, geh
einmal kurz mit dch -b -v <versionsnummer>~<nickname><buildnummer>
(also z.B. dch -b -v 2.6.3-1~cite1) drüber und bau die dann...

Ciao
Stefan
--
Stefan Förster     http://www.incertum.net/     Public Key: 0xBBE2A9E9
"Man braucht eine gewisse Menge eines Stoffes um ernsthafte