[postfix-users] SpamAssassin und Postfix

Dominic Pratt postfix at dominicpratt.de
Mi Okt 24 10:33:39 CEST 2012

Hallo Robert,

vorgangen bin ich nach dieser Anleitung:
http://ailoo.net/2009/11/integrate-spamassassin-into-postfix-dovecot/

SA wird scheinbar einbezogen, allerdings liefert er die Mails dann
scheinbar nicht an dovecot weiter. Die Weiterleitung an boxcar
(Push-Service) funktioniert. Logs:

- SA: http://pastebin.com/685ii9ep
- mail.log: http://pastebin.com/zrX2X1an
- mail.err: leer