[postfix-users] Einzelne Accounts "umleiten" ?

weigel at dfbnet.org weigel at dfbnet.org
Mo Jul 22 12:24:01 CEST 2013

Hi,

wir haben eine Postfix + Cyrus installation, die auch jahrelang
so getan hat wie sie sollte.

Jetzt sollen einige Accounts unserer Domain auf einen Office 365
Postfach umgeleitet werden.

In Office 365 benutzen diese User eine andere Domain.

Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich einzelen Accounts in einer
zentralen Map eine "weiterleitung" verpassen kann?

user1 at localdomain.de  --> user1 at o365domain.com
user2 at localdomain.de  --> user2 at o365domain.com

Danke für eure Hilfe

Gruß Helmut Weigel

--
DFB-Medien GmbH & Co. KG
Otto-Fleck-Schneise 6

fon: +49 (69) 6788-319
fax: +49 (69) 6788-343
pcfax: +49 (511) 760770 76 - 319
email: helmut.weigel at dfbnet.de
Homepage: www.dfb-medien.de

Hermann-Neuberger-Haus | Otto-Fleck-Schneise 6 | 60528 Frankfurt |
DFB-Medien GmbH & Co. KG | Geschäftsführung: DFB-Medien Verwaltungs-GmbH,
deren Geschäftsführer: Kurt Gärtner, Tilman Walk |Vorsitzender des
Aufsichtsrates: Dr. Theo Zwanziger | HRA 30550 | Registergericht:
Frankfurt