450 4.2.1 User is receiving mail too quickly

Roland Schmid roland.schmid at messegrafik-schreiber.de
Fr Feb 5 16:00:05 CET 2016

Hi,

ja, Inhalt der Mail ist eine "Undelivered Mail Returned to Sender" an den Absender.
*** MESSAGE CONTENTS deferred/7/7FAE2338518 ***
Ursprungs Mail war eine Werbemail in der Akkuschrauber, Leiter etc. beworben wird.
Dann sind wie Du bereits gesagt hast zu viele solche SPAM Mail unterwegs.

Viele Grüße
Roland