AW: Absender blocken, die unsere Domain als Versender verwenden aber nicht von unserem Mailserver kommt

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Do Feb 25 07:36:05 CET 2016

Im Auftrag von Walter H.

> damit verhinderst aber keine Mails, welche Deine Domain als Absender
> verwenden, obwohl nicht authorisiert ...

So

Ich war nochmal auf der Suche

reject_unauthenticated_sender_login_mismatch

reject_unauthenticated_sender_login_mismatch
    Enforces the reject_sender_login_mismatch restriction for unauthenticated clients only. This feature is available in Postfix version 2.1 and later.

Damit sollte das ohne klimmzüge tun

:-) ich wusste da gibt es was von ratiofarm  ein Befehl intern und alles ist gut

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen
--
Software & Computer