Problem mit Absenderemail bei Relayhost

Alexander Meis am at simoon.de
Sa Mär 11 07:51:50 CET 2017

Hi Patrick,

danke für den Hinweis, ich frag da mal nach, ich vermute nur das sich
das nicht ändern lässt. Es scheint so als wirkt sich das deutlich darauf
aus ob mails ankommen oder im spam landen oder ganz abgewiesen wurde.
Viele mail gehen seit der Umstellung verloren obwohl die Configuration
die gleiche ist wie beim alten mailserver der direkt versendet hat.

Weist du wie eine config ausieht für den Relaying Server? Ich hab noch
ein paar Rechner die nicht bei google sind die das eventuell machen
könnten, hab nur zu der speziellen config nichts gefunden.

Gruss

Alex