ich werde der Spamflut nicht Herr - postfix amavis-new dovecot

Robert Schetterer rs at sys4.de
Mo Mär 13 19:31:18 CET 2017

Am 13.03.2017 um 16:50 schrieb Lars Täuber:
> Ist es unpassend für die Liste nach den Ergebnisse anderer/eurer Spamfilterungen zu fragen?

clamav milter mit sanesecurity
spamassassin als milter ( inkl. aktuellen Regeln  ) und ansonsten
spamhouse rbl )
inklusive postfix best practice ,sollten dir den standard spam von Leib
halten, den Rest musst du dir gesondert ansehen und dann entscheiden
was Sinn macht.

Schleißheimer Straße 26/MG, 80333 München