Google blockt Mails

Denny Hanschke postmaster at blubbablasen.de
Fr Mär 1 20:37:02 CET 2019

Aus Sicht es OSI Models will ich Fahrner Recht geben. IP transportiert
nur und wenn auf Anwendungsschicht die Daten anders behandelt werden ist
das blöd. Ich sehe auch keinen Grund, warum das jemand machen sollte???

--
Denny Hanschke

         /"\
         \ /     ASCII RIBBON CAMPAIGN - AGAINST HTML MAIL
          X                            - AGAINST M$ ATTACHMENTS
         / \

   http://www.asciiribbon.org/

   /!\ I'll keep fightin' against M$ HTML-eMails...