Mailman

J. Fahrner jf at fahrner.name
Mi Aug 19 16:55:49 CEST 2020

Ich hab's jetzt mit dem Transport-Script postfix-to-mailman.py gelöst,
damit funktioniert es. Angeblich soll man die Methode ja nicht mehr
verwenden... aber wenn's funktioniert.

Ich lass das jetzt so. Never touch a running system. ;-)
Aber interessant wäre, wie man solche Dinge debuggen könnte. Das verbose
Log vom trivial-rewrite hat ja auch nicht viel gebracht.