Pers. Zertifikat - kostenlos (O.T.)

Markus Winkler ml at irmawi.de
So Jun 23 13:50:06 CEST 2024

Hallo Christoph,

On 23.06.24 12:14, Christoph Kukulies via postfix-users wrote:
> Die von Dir zitierte Anleitung lautet so:

die wird sich wahrscheinlich auf die Verwendung von S/MIME-Zertifikaten
beschränken, und um die ging es ja auch bisher.

Ich weiß nicht, ob das 1:1 auch fürs Signieren/Verschlüsseln mittels
OpenPGP gilt. Denn nach wie vor gibt es ja keinen integrierten Support
dafür in Apple Mail.

Hast Du denn hier schon alles abgegrast?:
https://gpgtools.tenderapp.com/kb
https://gpgtools.com/sonoma

Mangels macOS und da ich somit auch kein Apple Mail-Nutzer bin, kann ich
Dir da leider keine weitere Hilfe bieten.

Viele Grüße
Markus